Mittwoch, Mai 06, 2009

oh ja mich gibt es auch noch ;).
nach das es hier jemanden sonderlich aufgefallen war,aber da sich in meinem leben einiges geändert hatte..war ich etwas abkömmlich.

tja an meiner gefühlssituation hat sich nicht viel geändert..ich begehre noch immer frauen..bin aber in einer sehr glücklichen beziehnung mit einem mann..plus kind..oh wie häuslich ;).
nur leider fängt mich meine "andere" seite immer wieder ein..ich habe viel träume..verschau mich ab und an in andere frauen und bin etwas verwirrt.
das ist auch der grund,warum ich gerade JETZT wieder zum bloggen anfange..sowas muss man sich einfach von der seele reden..

was hat sich sonst so getan..ich lese wieder unheimlich viel und zur zeit hauptsächlich erotisch bzw übersinnliche bücher..hm bin auf die vampirwelle aufgesprungen..da mir diese bücher zur zeit sehr viele sinnliche erlebnisse vergönnen ;).genau,dass hatte ich nun gebraucht..wieder etwas abstand zu gewinnen...wieder etwas in meine traumwelt zu versinken..merken wie sich in mir etwas regt...die zweifel vergessen und sich einfach treiben zu lassen..das hier und jetzt zu geniessen und cest la vie :)

hab gerade eine 2 jährige sucht überstanden...und lecker mir noch immer die wunden...aber mehr will ich dazu gar nicht sagen.

also in diesem sinne kopf hoch und durch,mädels ;)