Freitag, Dezember 30, 2005

Tja weil du mich darum gebeten hast....
was will ich?
gute frage...wenn mich spontan jemand fragen würde was bella will,würde ich mal ein paar minuten bedenkzeit brauchen ,und dann so schätz ich, los plaudern wie ein wasserfall *g*
also lässt mir heute mal die zeit zum schreiben und ich werds in den eintrag einfliessen lassen.
eigentlich bin ich ja total zufrieden mit meinem leben! Sex spielt eine rolle,manchmal eine verdammt grosse,aber wie beschreibt man das am besten?durch die blume?
ne ich weiss,dass interessiert hier keinen. ich habe mir gerade so die gedanke gemacht, was für vorlieben ich eigentlich habe.
zu erst steh ich überhaupt nicht auf den sogenannten blümchen-sex!ich mag es zärtlich,spontan und situationsbedingt.nach der beurteilung einiger narben von gewissen personen,hab ich mich manchmal nicht unter kontrolle.naja wenn es stürmisch zur sache geht beisse und kratze ich mit vorliebe..aber das wirklich nur unbewusst..*g*!
auch weiss ich nicht,warum mir das küssen nicht wirklich spass bereitet..klingt jetzt etwas komisch.aber ich grenze es meist aus dem liebesspiel aus..ich küsse zwar selber gern,aber oft turnt mich das geküsst werden ab.zumindest beim sex..sonst kann es ja sehr erregend sein *g*.
tja und das vorspiel sollte bei mir stürmisch und kurz sein *g*-man kann ja auch zwischendurch gut "spielen".
da ich noch immer recht beweglich bin(bekomme die füsse noch gemütlich hinter den kopf) würde das nachspielen des kamasutras auch gehn..aber ich bin auch kreativ genug..hihi

so war mal ein kurzer anriss meiner persona.die details werden später erörtert.
es geht sicher bald weiter...