Freitag, Dezember 30, 2005

tja ich habe mir gerade gedanken gemacht!!
gestern beim lesen meines neuen schmöckers,ist mir so der gedanke gekommen...die männer und die befriedigung!!
na leute was kann ich da noch sagen,wir wissen ja alle(spreche mal hauptsächlich mit den frauen hier) ,dass männer alles dafür tun würden.wer hats nicht schon mal gemacht,oder zumindest mit dem gedanken gespielt,einen streit mit einem kleinen blowjob auf eis zu legen. hihi
auch wenn es nicht viele frauen zugeben würden,ich muss mich hiermit mal outen,als gewisse frau,die sex auch für ihre sache einsetzt.
nicht das ich keinen spass dabei hätte,bei gott nicht,der sex ist toll,wenn er nach meinem kopf geht *gg*!
jeder hat seine gewissen vorlieben und abarten.
zu selbigen werde ich mich hier des öfteren auslassen.

falls sich jemand angesprochen und/oder beleidigt fühlt,tja sagt es mir und ich kläre hier alles *g* und sonst lebe damit.

auf bald
bella

7 Comments:

Blogger Michel said...

und wenn er nach meinem Kopf geht ist er nicht super?
tztztz

11:16 vorm.  
Blogger bella´s world said...

tja du sagst selber!!
ich bin reiner egoist in eigener sache

11:55 vorm.  
Blogger Michel said...

hehe, stimmt aber auch.
na warte :-P

11:55 vorm.  
Blogger bella´s world said...

soll das eine drohung werden??
na aufpassen..nicht dass du dann durch den kakao gezogen wirst *g*

12:01 nachm.  
Blogger bella´s world said...

achja spitze gegen dich..schon mal die link betrachtet
*gg*

12:08 nachm.  
Blogger Michel said...

Nein, keine drohung, nur das es die nächsten male so geht wie ich möchte *g* mal das ausprobieren.

welchen link denn?

12:26 nachm.  
Blogger Michel said...

hihi, jaja, den edit-me
ist mir schon aufgefallen. :-(

12:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home