Mittwoch, Jänner 04, 2006

heute ist es mir wieder passiert.
sitz gerade nichtsahnend in einem kaffee und trinke meinen cafe latte.
schau mich so in der runde um und schwupps...kommt eine person ins lokal..interessante erscheinung..attraktives gesicht und so sinnliche augen.ich versuch mal nicht so zu starren.schau öfters auf und merke ,dass meine blicke immer zu dem tisch der jenigen person gezogen werden.
warum gibts es manchmal menschen,die einen faszinieren und andere widerum fällen mir nicht auf..egal was sie machen??
interessant anzumerken wäre da noch,dass es sich um eine frau gehandelt hat..untermauerung meiner letzten behauptungen ;-)

1 Comments:

Blogger Michel said...

Tja, scheinbar stimmt es wirklich, das keine Frau zu 100% hetero ist.

Und du hast natürlich die Kamera nicht dabei gehabt um zu fotographieren.

Nun, mir fallen fast alle leute auf, allerdings vergesse ich alle wieder nach einigen Sekunden, ausser es ist etwas an ihnen, das mir wichtig bzw. merkenswert erscheint, was allerdings sehr selten vorkommt.

12:19 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home