Sonntag, Jänner 01, 2006

romantik was ist das?
also seid mal ehrlich frauen.wer steht wirklich heute noch auf romantik.für mich ist sie zum teil TOT bzw ich lege sich für mich neu aus.
es ist nicht so als steh ich nicht mehr drauf.ich finde es lieb,wenn ich blumen oder kleinigkeiten geschenkt bekomme,nur dass ich weiss...dass ich geliebt werde.
ich würde mich über einen romantischen heiratsantrag genau so freuen,also über ein gehauchtes "ich liebe dich" wärend dem sex.ich vergiese imaginäre tränen bei liebesfilme und leide mit den gebrochenem herzen der protagonisten.frau eben würde man(n) da sagen.
aber ich will keinen prinzen..keinen mister right..ich will einen mann mit fehlern,der oft nicht weiss was er sagen/tun soll,um es mir recht zu machen.dem eine frau, ein buch mit sieben siegeln ist und doch alles versucht,damit sie sich wohl fühlt..auf seine kindlich naive MÄNNLICHE art!!
ich weiss,dass ich meinem emanzentum gerade masslos wiederspräche..aber ich glaube mal,dass viel frauen gleich denken und fühlen wie ich.
oft fühle ich mich selber wie eine gespalten persönlichkeit..da ich einerseits auf romantik stehe und genau dass will..das für mich total kitschig wirkt,andererseits mir oft bei dem gedanken die haare zu berge stehn..
gsd spiegelt sich das alles nicht bei mir im sexual leben ab..da weiss ich eigentlich genau was ich will...spass, vergnügung und entzückung.multiple orgasmen wären auch nicht schlecht..aber das ist eine andere geschichte...

3 Comments:

Blogger bella´s world said...

jep romantik werde ich mir nochmal genauer durch den kopf geht lassen und vielleicht hier öfters bearbeiten.
hihi..na dann werd ich mich zurückhalten,dass es nicht all zu weh tut ;-)

6:26 AM  
Blogger bella´s world said...

einzuordnen!!also weiss gerade net auf was du raus willst?
tja der kommentar is weg...jetzt müsste alles passen *g*
so baba bella

12:03 PM  
Blogger bella´s world said...

ja genau,dass wollt ich ja eigentlich in meinem eintrag sagen..du schlaufuchs

1:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home